Neuzugänge #438 - 441 + DVDs + Hörbücher

Hallo ihr Lieben,

im April war ich noch fleißig bei TT tauschen, daher ist noch einiges bei mir eingezogen. Im Mai sind es bisher nur 2 Neuzugänge, aber das wird sich sicherlich auch noch ändern :D

Auf literaturschock hatte ich Glück und habe für eine Leserunde Nachruf auf den Mond von Nathan Filter gewonnen, darauf bin ich schon sehr gespannt und auch Eisige Schwestern von S. K. Tremayne werde ich bald verschlingen.


Über Tauscticket durften diese beiden Hörbücher bei mir einziehen. Sunset. Das Pfefferkuchen-Mädchen und andere Erzählungen von King ist schon etwas abgenutzt, aber Ein Herz auf Flügeln zart von Helen Abele war sogar noch in Plastik eingepackt.


Und zum Schluss habe ich mich mit DVDs eingedeckt. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist so ein lustiger und süßer Animationsfilm und wurde auch schon mehrere Male gesehen. Precious - Das Leben ist kostbar habe ich noch nie gesehen, wird aber bald nachgeholt.


Ich, einfach unverbesserlich 1 und 2, sowie 6 Kurzfilme sind in der Papphülle versteckt. Dazu muss ich wohl kaum schreiben, warum ich das getauschticket habe, oder ? Auch Der Lorax ist über TT eingezogen. Von den Machern der Minions ? Animationsfilm ? Kann doch gar nicht schlecht sein. Leider trotzdem ein Reinfall.


Anfang Mai hatte ich noch Glück bei BloggdeinBuch und habe Vegetarisch kochen von der verbraucherzentrale gewonnen. Schlussendlich erreichte mich noch ein Rezensionsexemplar, nämlich Es hat echt überhaupt nichts mit dir zu tun von Marie Calloway.




Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich einfach unverbesserlich :D ist einfach zu klasse, von deinen neuen Büchern kenne ich bisher noch keines :D. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen, schauen und zuhören ;) lol.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)