[Project 10 books] Update #3

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für das 3. Update meines P10b. So ganz, ganz langsam nimmt es Fahrt auf. 3 Bücher gelesen und eins ist aussortiert, aber trotzdem ist noch einiges zu erledigen. Für den Mai nehme ich mir Ein Teelöffel Land und Meer und Rabenmond vor. Auch Das Haus des Hades möchte ich bald lesen.


Der Fluch von Scarborough Fair - Nancy Werlin

Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten - Mary Hooper

Die Macht des Zweifels / Auf den zweiten Blick - Jodi Picoult

Ein Teelöffel Land und Meer - Dina Nayeri

Du stirbst zuerst - Dan Wells

Traumsammler - Khaled Hosseini

Das Haus des Hades - Rick Riordan

Rabenmond - Jenny-May Nuyen

Clara und die Magie des Puppenspielers - Laura Amy Schlitz

Die Seiten der Welt - Kai Meyer




Kommentare:

  1. Rabenmond - meine Tochter hat das Buch mit Begeisterung gelesen. Die Autorin zählt zu den Lieblingsautoren meiner Tochter, schon seit Jahren. Bin gespannt, wie Du das uch findest.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Autorin habe ich schon Nijura gelesen und war damals hellauf begeistert. Nach deiner Empfehlung habe ich direkt mit Rabenmond angefangen. Ich bin erst auf S. 35 und komplett in der Geschichte bin ich noch nicht. Aber das wird schon :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)