the month: april

Gelesen: 11 Bücher, davon 3 eBooks //4429 Seiten
  1. Magic & Platina - Laura Kneidl *****
  2. Meeresgrüne Augen - Sandra Bäumler ***`
  3. Die Seiten der Welt - Kai Meyer **`
  4. Der Angler hatte einen Köter ins Wasser geworfen, aber niemand biss an - Bernd Brucker ****
  5. Das Gegenteil von Einsamkeit - Marina Keegan **
  6. Die Bienenhüterin - Sue Monk Kidd ****
  7. Unendlich wir - Amy Harmon ****
  8. Papierfliegerworte -  Dawn O`Porter
  9. Stadt der Verborgenen - Mirjam H. Hüberli *
  10. Dont tell me lies - Corey Ann Haydu ** 
  11. Im Land der weißen Wolke - Sarah Lark (Rezi folgt) ****
Gehört: 1 Hörbuch // ca. 5 Stunden
  1. Rubinrot - Kerstin Gier ***
Top und Flop




Abgebrochen: 1 Hörbuch
  • Die Monster, die ich rief - Larry Correia (Hörbuch)
Neuzugänge: 5 Bücher, 5 Hörbücher  und 5 DVDs
  • Die magische Gondel -Eva Völler (Hörbuch)
  • Alle meine Wünsche - Grégoire Delacourt
  • Rubinrot (DVD)
  • Das Seelenhaus - Hannah Kent (Hörbuch)
  • The Stand - Stephen King (Hörbuch)
  • Die Tribute von Panem - The Hunger Games (DVD)
  • Die Tribute von Panem - Double Feature (DVD)
  • Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief - Holly Grant
  • Die Bienenhüterin (DVD)
  • Der Ozean am Ende der Straße - Neil Gaiman
  • Eisige Schwestern - S.K. Tremayne
  • Ein Herz auf Flügeln - Helen Abele (Hörbuch)
  • Sunset - Stephen King (Hörbuch)
  • Das Schloss in den Wolken - Lucy Maud Montgomery
  • Precious - Das Leben ist kostbar (DVD)
Ausgeliehen: -

Gewonnen: 5 Bücher
  • Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
  • Kurz bevor das Glück beginnt - Agnes Ledig
  • Dont tell me lies - Corey Ann Haydu
  • Papierfliegerworte - Dawn O`Porter
  • Nachruf auf den Mond - Nathan Filer
Lese ich gerade: -

SuB: 41 Bücher, unzählige eBooks

Fazit: Eine schöne Anzahl und Auswahl an Büchern konnte ich diesen Monat lesen. Die Genre so unterschiedlich wie noch nie und sogar zwei Project 10 books Bücher. Auch der SuB hat sich um zwei Bücher geschmälert, dabei sieht es im Regal eher so aus, als würde der immer größer werden. Mein Glück war mir im April auch hold, sodass ich sage und schreibe fünf Bücher gewonnen habe. 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Oh, da hast dir "Die Seiten der Welt" ja gar nicht gefallen... Ich bin noch unschlüssig, ob ich das Buch lesen möchte oder nicht.

    "Stadt der Verborgenen" wollte ich eigentlich noch lesen, weil ich ein anderes Buch der Autorin so gut fand! Aber ich kann es gar nicht leiden, wenn es mehr um Liebesgeplänkel geht als um tatsächliche Handlung... Na, mal sehen, ich kann ja mal reinlesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allgemin kommt es gut an, also bestenfalls einfach mal reinlesen ;)

      Es geht nicht wirklich nur um das Liebesgeplänkel, aber die Handlung kam trotzdem zu kurz. Es wurde sehr viel um den heißen Brei geredet, das habe ich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)