[Film-Vorschau] IT FOLLOWS

Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch einen Indie Film vorstellen, der ab dem 9. Juli in die Kinos kommt. Dinge oder Wesen, die einen verfolgen, sind in Filmen gern und oft eingesetzte Mittel um den Zuschauer zu gruseln. Mittlerweile ist es leicht nervig geworden, aber dieser Trailer zeigt, dass man das Thema auch gekonnt umsetzen kann. Schaut unbedingt rein.


Inhalt: Nachdem die 19-jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand – oder etwas – verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.


Infos via pureonline





Kommentare:

  1. Hi :D
    Auf den Film freue mich auch schon total :D Ich liebe Found Footage ja abgöttisch und der Trailer lässt hier mal neues vermuten!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trailer ist echt gut, gell. Found Footage sagt mir gar nichts, aber ich schaue gleich mal nach einem Trailer dafür :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)