Filmmonat Mai 2015

Hallo meine Filmfreunde,

im Mai habe ich relativ wenige Filme geschaut. Mir war einfach nicht so nach TV schauen und es kamen auch nicht viele Filme, die mich ansprachen.


Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1 und 2: Ich liebe diese Filme. Sie sind witzig, haben eine tolle Story und super für Jung und Alt. Endlich habe ich sie mir auf DVDs geholt und musste sie gleich anschauen. Top Empfehlung ! *****

Der Lorax: Auch diesen Film habe ich mir gekauft und war total enttäuscht. Die Story ist lahm. Der Hintergrund und die Moral zwar wichtig, aber es kam einfach nicht gut rüber. Die Animation sind sehr gelungen, aber das half in diesem Fall auch nicht mehr viel. **

Die Reise zur geheimnisvollen Insel:  Ich mag Josh Hutcherson und schaue seine Filme eigentlich sehr gerne. Hier ist es wieder ein Jules Verne Filme, der ganz nett anzuschauen ist, aber bei dem man kein Hollywood Kino erwarten sollte. ***`



Kommentare:

  1. Huhu,
    die Film hab ich auch schon gesehen und mochte sie eigentlich alle gleich gerne... ok ich gebe es zu: Die Reise zur geheimnisvollen Insel hab ich sehr, sehr gerne angeschaut... da macht schließlich The Rock (Dwayne Johnson) mit *schmacht*! :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viki,

      haha, das kann ich gut verstehen :D Mein Typ ist er nicht unbedingt, aber ich finde er ist trotzdem ein toller Schauspieler.

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)