[Montagsfrage] Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Guten Abend ihr Lieben,

ich nutze die Gunst der kühlen Stunde und mache noch bei der aktuellen Montagsfrage vom Buchfresserchen mit. Diese ist, ob ich mein aktuelles Buch nach jetztigen Stand weiterempfehlen würde.


Und die Antwort liegt doch klar auf der Hand: Absolut ! Meine Lektüre ist Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6 der zurecht beliebten Reihe. Und warum ? Zum einen natürlich, weil ich das Buch schon kenne und es gerade re-reade. Zum anderen, weil es ein Wohlfühlbuch ist. Als würde man nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommen. Momentan wird mir das Lesen zuviel und so greife ich zu Harry, weil ich genau weiß, dass ich das Buch mögen werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)