[Neuzugänge] #442 - 451 (TT, ReziExe & Gewinne)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Neuzugänge zeigen, die teilweise noch aus dem Mai, teilweise schon aus diesem Monat sind, und bei vielen habe ich auch schon eine Rezension veröffentlicht.

Los geht es mit diesem fantastischen Kochbuch über veganes Fast Food von Michaela Russmann, welches absolut spitze ist und aus dem ich gerne koche. Meine Rezension ist hier zu finden, und auch Tiefe Wellen von Kat Rosenfield habe ich schon gelesen und rezensiert. Mein Fall war es aber nicht.


13 Tage Mitternacht von Leo Hunt war ebenso nicht ganz mein Fall, aber trotzdem eine angenehme Lektüre. Hier gehts zu meiner Rezi. Julies Berrys Lasst uns schweigen wie ein Grab habe ich ertauscht und momentan liegt es auf dem SuB.


Perfekt ist jetzt von Tim Tharp ist mein allererster Kauf seit Monaten, aber auch schon gelesen und rezensiert. Meine Empfehlung habt ihr, im Gegensatz zu Nur einen Horizont entfernt von Lori Nelson Spielmann, das war einfach nur mies. Gewonnen habe ich es bei lovelybooks und hier ist meine Rezension zu finden. Ungelesen ist noch Clockwork Angel von Cassandra Clare, darauf bin ich mächtig gespannt.


Schon vor Monaten habe ich Veggie Fast Food als digitales LeseExemplar erhalten und nun habe ich es mir in der Printausgabe gekauft. Von den Verlagen habe ich über das randomhouse Bloggerportal Die Schatten von London: In Memoriam von Maureen Johnson und Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke von Karen Joy Fowler. Beide Bücher werden meine nächsten Lektüren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)