the month: mai

Gelesen: 10 Bücher, davon 0 eBooks // 3646 Seiten
  1. Kurz bevor das Glück beginnt - Agnés Ledig ****`
  2. Das Schloss in den Wolken - Lucy Maud Montgomery *****
  3. Eisige Schwestern - S. K. Tremayne ***
  4. Nachruf auf den Mond - Nathan Filer **
  5. Es hat echt überhaupt nichts mit dir zu tun - Marie Calloway *`
  6. Anastasia McCrumpet und der Tag, an dem die Unke rief - Holly Grant ***
  7. Das Haus des Hades - Rick Riordan ***
  8. Tiefe Wellen - Kat Rosenfield **`
  9. Alle meine Wünsche - Grégoire Delacourt (ohne Rezension) **`
  10. Perfekt ist jetzt - Tim Tharp **** 
Gehört: -
Top und Flop



Abgebrochen: 1 Buch / 80 Seiten
  • Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen
Neuzugänge: 6 Bücher, 2 DVDs
  1. Vegetarisch kochen. saisonal, gesund und lecker - Verbraucherzentrale
  2. Es hat echt überhaupt nichts mit dir zu tun - Marie Calloway
  3. Der Lorax (DVD)
  4. Ich, einfach unverbesserlich 1, 2 + Bonusfilme (DVD)
  5. Tiefe Wellen - Kat Rosenfield
  6. Fast Food Vegan - Michaela Russmann
  7. Lasst uns schweigen wie ein Grab - Julie Berry
  8. Perfekt ist jetzt - Tim Tharp
Ausgeliehen: -

Gewonnen: 1 Buch
  • 13 Tage Mitternacht - Leo Hunt
Lese ich gerade: 1 Buch
  • 13 Tage Mitternacht - Leo Hunt
SuB: 31 Bücher und unzählige eBooks

Fazit: Anfang und Ende des Monats waren wenigen guten Büchern gesegnet. Die Mitte war schlecht bis mittelmäßig und ich hoffe wirklich, dass der Juni bessere Bücher bereit hält. Ansonsten habe ich auch durch Aussortieren und natürlich Lesen den SuB um 10 Bücher abbauen können. Boah, bin ich stolz auf mich und endlich passen wieder alle Bücher in eine Reihe. In das normale Regal haben es von den 10 Titeln übrigens nur 4 geschafft, die restlichen Bücher habe ich vertauscht oder verkauft. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du ja eine menge Bücher geschafft :D. Keine eBooks :D wow.. bei mir ist es gerade eher anders herum, ich bin froh wenn ich ein Buch schaffe und den Kindle mal weglegen kann.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eBooks lese ich eigentlich nur unterwegs und da ich momentan sehr viel daheim bin bzw fast nie mit der Bahn fahre, lese ich in der letzten Zeit relativ selten eBooks. Und mein Print SuB dankt es mir, ebenso wie mein Regal :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)