Filmmonat Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

auch im Juni habe ich nur wenig Filme geschaut. Die Nanny und The golden Girls laufen bei mir unentwegt und so bleibt kaum Zeit für Filme. Zudem war nichts Gescheites im TV und ich war sehr beschäftigt mit Bewerbungen. Ab Juli arbeite ich dann auch wieder voll, sodass ich wohl auch selten zum Filme schauen komme.


Der Schuh des Manitu - extra large: Ich liebe diesen Film. Deutsche Filme schaue ich selten und finde sie meist blöd, aber Bully schafft es einfach immer wieder, mich zum Lachen zu bringen. *****

Coraline: Dies ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Er ist düster, skuril und wie gemacht für Tim Burton Fans. ****

Ice Age 4 - Voll verschoben: Hachja, Filme die viel Geld einbrachten werden immer weiter und weiter ausgeschlachtet und so ist es auch mit Ice Age. Teil 4 kommt definitiv nicht an den Anfang ran, ist aber trotzdem sehenswert. ***`



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)