[Gewonnen] bei vorablesen & lovelybooks

Hallo meine Liebsten,

meine Glücksfee war mir hold und brachte mir 2 tolle Gewinne ins Haus. Bei vorablesen hatte ich Glück und wurde bei How to be Parisian wherever you are von den 4 französischen Autorinnen aus dem Lostopf gezogen. Ich fand die Lesepobe zum Schmunzeln, bin aber nicht so parisverrückt wie manch andere junge Frau.

Und Stiefelchen, der Wald und die Tiere von Jörg Krämer gewann ich bei lovelybooks. Es ist mir durch das traumhafte Cover aufgefallen und daher musste ich einfach bei der Verlosung mitmachen. Beide Bücher habe ich mittlerweile schon gelesen.



Kommentare:

  1. Tolle Gewinne :D auch wenn beide Bücher wohl doch nicht für mich währen. Ich freu mich für dich, viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mir haben beide Bücher gefallen, wobei gerade auch How to be Parisian Kritik einstecken muss.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)