Neuzugänge # 456 - 458 (Juni)


Hallo ihr Lieben,

der Juni ist vorbei und ich möchte euch noch meine letzten Neuzugänge zeigen. Es sind nur noch 3 Bücher eingezogen, insgesamt waren es 11 Bücher diesen Monat.

Aber zurück zu diesen Schätzen. Tuesday und der Zauber des Anfangs von Angelica Banks habe ich mir als Belohnung für meinen neuen Job gekauft. Ich bin schon sehr gespannt auf das Kinderbuch, die Bücher vom Magellan Verlag sind aber eigentlich immer toll. Dann ereichte mich Hundeherz von Christiane Sadlo, welches ich auch von der Autorin erhalten habe. Und zum Schluss war ich so begeistert von der Info Mail vom Verlag zu Draußen im Moor von Sandra Greaves, dass ich es direkt angefordert habe. Mir ist das Buch schon in der Frühjahrsvorschau aufgefallen, also passt das ja.





Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. :D. Tuesday und der Zauber des Anfanges sieht klasse aus, dass muss ich mir auch mal näher ansehen.Hundeherz könnte mir auch gefallen :D jedoch Draußen im Moor ist glaube ich nicht mein Fall. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Bei Tuesday erscheint auch bald schon Band 2 :)
      Draußen im Moor habe ich gestern angefangen und bisher noch ein paar Startschwierigkeiten, bin mal gespannt wie es mir dann schlussendlich gefallen wird.

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)