Neuzugänge Juli #1

Hallo ihr Lieben,

natürlich bringt auch der Juli Neuzugänge und direkt am 2. Tag bin ich zum Buchlädel gefahren, weil dort Taschenbuchtage waren. Angefixt von der lieben Tanja ist mir Scary Harry: Von allen guten Geistern von Sonja Kaiblinger in die Hände und anschließend auch in die Tüte gefallen. Wie ihr da auch seht hat mich jedes Buch 3€ gekostet. Auch Niemand kennt mich so wie du hüpfte in die Tüte. Anna McPartlin ist ja durch Rabbit Hayes in aller Munde und ich möchte noch weitere Bücher von ihr lesen. Mamas Vermächtnis von Herrad Schenk kannte ich vorher noch nicht und habe es mal auf gut Glück mitgenommen. Bei amazon hat es allerdings relativ schlechte Bewertungen.


Die purpurrote Schleife fiel mir in letzter Zeit auf einigen Blogs auf und da ich das Cover total super finde, muss ich es mir über Tauschticket besorgen. Ich freu mich schon aufs Lesen, auch auf Light & Darkness von Laura Kneidl. Die Sonderausgabe sieht super aus und ich bin schon megaaaaaa gespannt.


Und dann habe ich auch schon wieder Bücher gewonnen. Alles so leicht von Meg Haston konnte ich bei vorablesen gewinnen und habe es auch schon gelesen und rezensiert. Und bei buchschwestern.de hatte ich bei einem Sommer Gewinnspiel Glück und Der Sommer der Eulenfalter von Sara Pennypacker gewonnen.







Kommentare:

  1. Wow, Scary Harry für 3€? Das MUSSTEST du dann ja kaufen xD :D auf deine Meinung zu Light & Darkness bin ich auch echt gespannt. Ich höre entweder immer, dass es voll actionreich ist oder eben mega kitschig und denke immer: Was denn nun? :D Alles so leicht hat echt ein wunderschönes Cover, aber mich würde die Thematik nicht so ansprechen. Viel Spaß mit den Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa, nachdem du davon so geschwärmt hast, muss ich es einfach mitnehmen. Momentan habe ich viel zu tun, aber bald wird es gelesen und auch Light & Darkness ist bald dran. Ich mochte die Elemente der Schattenwelt Trilogie von Laura sehr gerne und bin nun umso erfreuter über das Taschenbuch zu L & D :)

      Löschen
  2. Huhu,
    Light & Darkness habe ich mir auch bestellt gehabt ;). Ich hab das Buch schon auf dem Kindle gelesen, aber ich fand, dass es eines ist was auch im Rega stehen sollte lol.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs immer noch nicht gelesen, aber ich mir sicher, dass es mir gefallen wird :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)