Neuzugänge Juli #2 (arvelle Bestellung)

Hallo meine lieben Bücherkäufer,

von der letzten arvelle Aktion hatte ich noch einen 25€ Gutschein, den ich endlich eingelöst habe. 8 Bücher habe ich gekauft und 1 war dann gratis. Dieses Mal habe ich mit ein wenig mit Klassikern und Handarbeitsbüchern eingedeckt, aber seht selbst.


Fangen wir direkt mit den Klassikern an. Gekauft habe ich Gefühl und Vernunft und Die Abtei von Northanger von Jane Austen und Die Sturmhöhe von Emily Brontë. Viel muss ich wohl nicht dazu sagen.


Dann geht es direkt weiter mit dem kostenlosen Buch, nämlich In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler, was mich nicht sonderlich interessiert, ich aber mal reinlesen werde. Lost Land von Jonathan Maberry hätte nicht unbedingt gekauft werden müssen, aber im Rausch ist es dann trotzdem bei mir gelandet. Hexe Lilli und das Geheimnis der versunkenen Welt von Knister war früher mein Lieblings Hexe Lilli Buch und so nach und nach möchte ich alle Lilli Bücher kaufen.


Helena und die Ratten in den Schatten von Marzi hätte ich auch nicht unbedingt kaufen müssen, aber jetzt ist es hier und damit basta. Die 2 Handarbeitsbücher Cut & Go und Jeans Re-Design sind direkt für gut befunden worden und bald werde ich daraus auch etwas nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)