[short review] Diebin deiner Träume (Jana Goldbach) ****

Diebin deiner Träume
Autor: Jana Goldbach

Verlag: bittersweets
Erscheinungsdatum: Juni 2015
eBook mit 98 Seiten

ISBN: 978-3-646-60149-7
Preis: 1,49€
Empfehlung: ab 14 Jahren

Teil einer Reihe: Nein

Kurzbeschreibung: Kate spart auf ein heißbegehrtes VIP-Ticket für ihr Lieblingsfestival. Das Geld dafür verdient sie mit einem ungewöhnlichen Job: Sie stiehlt die Träume anderer. Jonas‘ Traum verändert jedoch alles. Aus einem harmlosen Auftrag wird ein gefährlicher Kampf um sein Herz.

Meinung: Ich liebe Traumfänger und wurde dadurch auf das schöne Cover aufmerksam und da auch Träume für mich sehr interessant sind, durfte das eShort gleich bei mir einziehen.

Kate verdient als Traumfängerin ihr Geld und ausgerechnet Jonas kann sich noch leicht an sie erinnern. Dabei geht er ihr so auf die Nerven, aber eigentlich ist er doch sehr nett. Nur wird Jonas in seinen Träumen von seiner Ex tyrannisiert und Kate setzt alles daran, ihn zu befreien.

Die Handlung geht flott voran, bei der Lovestory vielleicht sogar einen Tick zu schnell. Trotzdem wurde ich sehr gut unterhalten. Kompakt und kurz war das eShort und länger hätte ich es mir auch nicht gewünscht, wenn auch andere Punkte mehr hervor gehoben.

Fazit: Eine kurzweilige Geschichte über Träume und Liebe


Cover und Kurzbeschreibung via carlsen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)