the month: june

Gelesen: 7 Bücher & 6 eBooks/Shorts / 3672 Seiten
  1. 13 Tage Mitternacht - Leo Hunt ***
  2. Harry Potter und der Halbblutprinz - J. K. Rowling *****
  3. Ferien bringen neue Freunde - Gitta von Cetto *****
  4. Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman
  5. Die Verlassenen - Amanda Stevens *** (eBook) (ganz nett, aber nichts Besonderes)
  6. Bruderhass / Tödliche Botschaft - R. L. Stine ****
  7. Das Galgenweib - Swantje Berndt ****
  8. Die kleine Hexe - Otfried Preußler ****` (eBook)
  9. Bittersüße Mondschatten - Caroline Leonore Pfeifer *** (eBook)
  10. Mord ist kein Kinderspiel - Alan Bradley ***
  11. Die Schatten von London: In Memoriam - Maureen Johnson
  12. The wild ones: Verführung - M Leighton *** (eBook)
  13. Göttlich verliebt - Josephine Angelini ** (eBook)
Gehört: -
Top und Flop




Abgebrochen: -

Neuzugänge: 11 Bücher
  1. Clockwork Angel - Cassandra Clare
  2. In memorian - Maureen Johnson
  3. Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke - Karen Hoy Fowler
  4. Der Räuber Hotzenplotz - Otfried Preußler
  5. Pu der Bär - A. A. Milne
  6. Der träumende Delfin - Sergio Bambaren
  7. Schloss aus Glas - Jeanette Walls
  8. Hundeherz - Christiiane Sadlo
  9. Tuesday und der Zauber des Anfangs - Angelica Banks
  10. Draußen im Moor - Sandra Greaves
  11. Leona: Die Würfel sind gefallen - Jeny Rogneby
Ausgeliehen: -

Gewonnen: 1 Buch
  1. Nur einen Horizont entfernt - Lori Nelson Spielman
Lese ich gerade: 3 Bücher
  1. Warm Bodies - Isaac Marion
  2. Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke - Karen Hoy Fowler
  3. Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
SuB: aktuell 34 Bücher und unzählige eBooks

Fazit: Obwohl ich diesen Monat fleißig gelesen habe, war kein absolutes Highlight dabei. Die kleine Hexe mochte ich zwar sehr gerne, aber trotzdem hätte ich gerne ein anderes gutes Buch gekürt. Der Flop dagegen war sofort klar. Das Ende der Göttlich Trilogie hat mich enttäuscht zurückgelassen. Durch das Bahn fahren kommte ich momentan viel zum eBooks lesen, wodurch mein Print SuB leicht leidet :D

Kommentare:

  1. Huhu,
    ohh nein..... ich hasse blöde Enden bei Trilogien und die Göttliche Trilogie liegt bei mir auf dem SuB. Da hast du diesen Monat aber ganz schön was geschafft und deinem eBook SuB tut das Bahn fahren sicherlich gut lol :D. Ich hab da auch noch sooo viele und es kommen monatlich immer mehr dazu, auch wenn ich mir fest vornehmen die Finger davon zu lassen...naja
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss aber dazu sagen, dass mir schon Band 2 der Göttlich Trilogie nicht gefiel und das Ende konnte einfach nicht überzeugen, aber da wir eigentlich einen total unterschiedlichen Geschmack haben, wird es dir wohl gut gefallen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)