[want to read] Juli 2015

Hallöle,

obwohl wir schon einige Tage im Juli sind, wollte ich euch noch meine aktuelle want to read Bücher zeigen. Die habe ich mir schon Ende Juni zurecht gelegt. Der träumende Delphin ist mittlerweile auch schon gelesen, ansonsten bin ich zu nichts gekommen und so wie meine aktuelle Situation ist, werde ich wohl Mitternachtszirkus und Clockwork Angel nicht packen.

Image and video hosting by TinyPic

Silber - Das erste Buch der Träume muss unbedingt gelesen werde, da bald das Ende erscheint und Band 2 schon auf meinem SuB liegt. 
Clockwork Angel wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen und so muss ich es einfach schnell lesen. Und ja, die neuen Cover sind absolut mega hässlich und ich verstehe gar nicht, was sich der Arena Verlag da gedacht hat.
Der Räuber Hotzenpotz und Der träumende Delphin habe ich erst gekauft und möchte sie schnell wieder vom SuB bekommen.
Mitternachtszirkus 4 muss auch endlich vom Sub runter. Ich möchte die Reihe so schnell wie möglich beenden.
Und zum Schluss sind Hundeherz und Draußen im Moor Rezensionsexemplare, die gelesen werden müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)