Neuzugänge August #1


Lillith Parker: Insel der Schatten von Janine Wilk ist mir damals in der Buchhandlung aufgefallen, in der ich meine Ausbildung begonnen habe. Die Reihe habe ich etlichen Kiddies empfohlen und wollte es schon lange lesen. Bei Tauschticket habe ich es mir im Juli dann auch geholt. Das Schweigen der Hyazinthen von Lauren Frankel ist ein Muss für mich und habe ich schon vor Monaten angefragt.


Auch Holunderherzen von Brigitte Janson habe ich beim Verlag angefragt und auch erhalten. Von der Autorin war letztes Jahr ihr Buch Winterapfelgarten ein Highlight 2014. Emily Bolds Lichtblaue Sommernächte ist mir in der Vorschau schon aufgefallen und hatte nun bei vorablesen Glük und habe es gewonnen.


Aller Anfang ist wild von Maryrose Wood stand ebenfalls in meiner damaligen Abteilung und endlich hat es über Tauschticket auch den Weg zu mir gefunden. Die Rosenfrauen von Christina Caboni erhielt ich von bücher.de für die buchflüsterer Aktion. Es ist nicht unbedingt mein Genre, aber lesen werde ich es auf jeden Fall.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)