Neuzugänge Juli #3


Ich liebe Hotel Transilvanien und weil die DVD bei amazon gerade für 4,99€ zu haben war, musste ich einfach zuschlagen. Teil 2 erscheint Ende diesen Jahres im Kino und ich freu mich schon drauf, als wärs mein Geburtstag. Und da ich einen 20€ Gutschein hatte, den ich für einen WLan Stick verbraten habe, ich aber noch unbedingt ein Buch wollte, habe ich mir das billigste meiner Wunschliste gekauft und das war Effie Briest von Theodor Fontane. Dieser Klassiker ist mir in der letzten Zeit öfter unter die Augen gekommen, dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden.


Und dann erreichten mich noch aktuelle Neuerscheinungen vom Verag. Zu Dreams of Gods and Monsters von Laini Taylor muss ich wohl nicht viel sagen. Das ist ein verdammt fetter Klopper und ich bin schon sehr gespannt wie die Trilogie endet. Der Preis ist übrigens auch unschlagbar. Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lang ist wohl schon ein zweiter Band einer Dilogie, lässt sich aber auch sehr gut alleinstehend lesen. Aktuell bin ich schon auf Seite 130 und bisher gefällt es mir gut.


Schwimm schneller als der Tod von Rachel Ward habe ich ebenso wie Ich lass dich nicht los von Madeleine Reiss von den jeweiligen Verlag als Rezensionsexemplar erhalten und so bald wie möglich gelesen. Die Mitte von allem von Anna Shinoda habe ich bei Tauschticket ergattert und es ist noch eingepackt und völlig einwandfrei. Darauf bin ich schon sehr gespannt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)