[want to read] August 2015


Der SuB muss abgebaut werden und daher habe ich mir viele dünne Bücher, einen Wälzer und viele Kinderbücher ausgesucht. Ich denke, ich werde alle Bücher packen. Letzten Monat waren übrigens noch 2 Bücher ungelesen.


Helena und die Ratten in den Schatten - Das Kinderbuch ist schnell gelesen und die Bilder sind so ansprechend, dass ich es einfach bald anschauen muss.

Die purpurrote Schleife - Auch hier bin ich schon auf die Zeichungen und die Geschichte gespannt.

Hexe Lilli und das wilde Indianerabenteuer / und das Geheimnis der versunkenen Stadt - Ich liebe Hexe Lilli und muss bald die beiden Bücher lesen.

Light & Darkness - Das muss ich unbedingt bald lesen. Die Elemente der Schattenwelt Trilogie war so gut und ich hoffe, dieses Buch wird mich auch nicht enttäuschen.

Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb - Spontan habe ich mich nochd azu entschlossen, dieses Buch in meine want to read Liste zu nehmen. Einfach, damit es weg ist.

Dreams of Gods and Monsters - Yaay, der Abschluss der Trilogie ist ein Muss, aber ein wenig Angst habe ich schon davor.

Mamas Vermächtnis - Das Buch lese ich gerade und bin aktuell auf Seite 93. Noch ist es nicht ganz meins, aber vielleicht wird das noch.

Schwimm schneller als der Tod - Ein Rezensionsexemplar vom Verlag, ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte.

Ich lass dich nicht los - Auch das ist ein Rezensionsexemplar und ich habe schon ein paar Rezensionen gelesen und bin nun irgendwie skeptisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)