[Neuzugänge] September #1


Ein Monat wäre kein richtiger Monat, wenn es keine Neuzugänge gebe. Da gebt ihr mir vollkommen recht, nicht wahr ?! :D Jedenfalls durften im September auch neue Bücher einziehen und ich freue mich schon sehr auf die Lektüren.

Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona konnte ich bei Was liest du als Prämie ergattern. Leider wechseln diese sehr selten und dann ist oft nichts für mich dabei, daher habe ich schon einige Punkte angesammelt, die irgendwann ausgegeben werden wollen. Beim Verlag angefragt habe ich Scherbenseele des Autoresduos Erik Axl Sund, auf das ich schon extrem gespannt bin. Die Victoria Bergmann Trilogie kenne ich noch nicht, wird aber auch bald gelesen.


Die Jagd ist eröffnet von Maryrose Wood habe ich mir mit Frosch meines Herzens, One Shot Love, Hüter der Zeit und Zauber der Vergangenheit mit einem amazon Gutschein gegönnt. Ebenfalls angefragt habe ich Verlangen von M. Leighton. Von Band 1 wurde ich gut unterhalten und das erhoffe ich mir auch von diesem Buch.


Und ein weiterer Teil der Ashton Place Reihe ist bei mir eingezogen, diesmal Die Wölfe sind los über Tauschticket, wie alle Bücher auf diesem Bild.Hoffentlich gefällt mir die Reihe auch, ansonsten habe ich die Bücher umsonst besorgt. Schon lange auf meiner Wunschliste ist Darm mit Charme von Giulia Enders und endlich konnte ich es ergattern. 5 Tickets sind ganz schön happig, aber was macht man nicht als Büchersuchti alles :D Lasse von Verena Friederike Hasel ist eine Neuerscheinung aus dem August und durfte nun bei mir einziehen.




Kommentare:

  1. Huhu,
    mal wieder interessante neue Bücher. Bei hier könnte ich zur Welt kommen bin ich mit dem Schreibstil nicht ganz warm geworden, weshalb bei mir nicht alle Emotionen so angekommen sind, wie ich es gern gehabt hätte. Und Ich habe die Vitoria-Bermann Bücher als Hörbuch gehört, wurde nach dem recht interssanten ersten Teil aber eher enttäuscht. Trotzdem ist bei uns jetzt auch Scherbenseele als Hörbuch eingezogen und wir sind gespannt, ob uns das etwas besser gefällt. Aber da wir ja oft recht unterschiedlicher Meinung sind, dürften dir die Bücher ja eigentlich gut gefallen :D Ich bin auf jeden Fall gespannt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Scherbenseele war nicht so mein Fall. Eure Rezension muss ich noch lesen, vielleicht teilen wir ja dieses Mal eine Meinung ?! :D

      Löschen
  2. Huhu :)
    Sehr schöne Bücher :) Ich finde vor allem die Das Geheimnis von Ashton Place Bücher sehr interessant, die Cover sind ja wirklich total schön. Die Bücher ewrde ich mir mal genauer anschauen :) Viel Spaß beim Lesen!:)
    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ashton Place sehen wirklich toll aus und inhaltlich sind sie bisher (Band 1 und 2) auch sehr gut. Ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)