the month: august


Gelesen: 11 Bücher &  2 eBooks // 3574 Seiten
  1. Hexe Lilli und das Geheimnis der versunkenen Welt - Knister *****
  2. Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb - Clare Furniss **
  3. Auf sanften Pfoten - Sandra Bäumler (ebook) ***`
  4. Dreams of Gods and Monsters - Laini Taylor **
  5. Mamas Vermächtnis - Herrad Schenk *`
  6. Schwimm schneller als der Tod - Rachel Ward ***
  7. Ich lass dich nicht los - Madeleine Reiss ****
  8. Das Schweigen der Hyazinthen - Lauren Frankel **´
  9. Lichtblaue Sommernächte - Emily Bold ***
  10. Holunderherzen - Brigitte Janson ***`
  11. Hexe Lilli und das wilde Indianerabentuer - Knister
  12. Helena und die Ratten in den Schatten - Christoph Marzi 
  13. Zechengeister- Romy Wolf (ebook) ***`
Gehört: -
Flop


Abgebrochen: -

Neuzugänge: 5 Bücher
  1. Das Schweigen der Hyazinthen - Lauren Frankel
  2. Holunderherzen - Brigitte Janson
  3. Lichtblaue Sommernächste - Emily Bold
  4. Die Rosenfrauen - Christina Caboni
  5. Zechengeister - Romy Wolf (eBook)
  6. Hier könnte ich zur Welt kommen - Marjorie Celona
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 1 Buch
  •  Die Rosenfrauen - Christina Caboni
SuB: 42 Bücher

Fazit: Ihr seht richtig. Kein Top diesen Monat. Alle Bücher waren durchschnittlich und ein Kinderbuch möchte ich nicht nehmen. Die Hexe Lilli Bücher, ebenso Helena und die Ratten in den Schatten waren schön, aber ncht als Top geeignet. Und Dreams of Gods and Monsters war eine absolute Enttäuschung, sodass es zwar schlechter bewertete Bücher gibt, aber das mein Flop Nummer 1 ist. Schade. Von der Bücher und Seitenanzahl war der Monat gut, von der Bewertung durchschnittlich bis schlecht und ich brauche unbedingt mal wieder ein Buch, das mich aus den Socken haut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)