[want to read] september & Fazit August


Im September habe ich  mir nicht so viel vorgenommen. Der Sommer der Eulenfalter und Robocalypse möchte ich erstmal anlesen und dann entscheiden, ob ich sie nicht direkt weggebe, da ich beide nicht so interessant für mich finde. Ersteres war ein Gewinn und Letzteres ist schon mehrere Jahr auf meinem SuB und einfach nicht mehr mein Lesegeschmack. Auch Die 5 Leben der Daisy West werde ich mit Vorsicht genießen und erstmal anlesen. So wird man seinen SuB auch los, nicht wahr ? :D Scherbenseele ist ein Rezensionsexemplar und wird in der zweiten Septemberwoche vernichtet und beendet habe ich schon Die Rosenfrauen, welches mir aber nicht sooo gut gefiel. Angefangen habe ich Halunken, Tod und Teufel,aber damit werde ich momentan nicht so warm. Nach diesem Band möchte ich entscheiden, ob ich die Reihe weiter verfolge oder abbreche.


Geschafft bis auf zwei Bücher. Da bin ich wirklich stolz auf mich. Der Großteil der Bücher war schlecht bis mittelmäßig, aber gerade die Kinderbücher Hexe Lilli und Helena und die Ratten in den Schatten waren sehr liebevoll gestaltet.


Helena und die Ratten in den Schatten 
Die purpurrote Schleife 
Hexe Lilli und das wilde Indianerabenteuer / und das Geheimnis der versunkenen Stadt 
Light & Darkness 
Das Jahr, nachdem die Welt stehen blieb
Dreams of Gods and Monsters 
Mamas Vermächtnis 
Schwimm schneller als der Tod 
Ich lass dich nicht los


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)