the month: september

Gelesen: 5 Bücher & 7 eBooks / 2289 Seiten
  1. Die Rosenfrauen - Christina Caboni **
  2. Verlangen - M. Leighton ***`
  3. Hüter der Zeit - Amelie Murmann (ebook) **´
  4. Scherbenseele - Erik Axl Sund **
  5. Backmischung Vampir - Jaqueline Mercedes (ebook) ***´
  6. Frosch meines Herzens - Mara Lang  (ebook) **** 
  7. One Shot Love - Patricia Lang (ebook) ****`
  8. Lügen haben blaue Augen  Alexandra Fuchs (ebook) ****
  9. Aller Anfang ist wild - Maryrose Wood ****`
  10. 25 Dinge, die Du getan haben musst, bevor Du heiratest - Joanne Fedler (ebook)***
  11. Das fröhliche Katzenhasserbuch - Norbert Golluch (ebook) **
Gehört: 1 Hörbuch // 1,24h
  1. Das Gespensterhotel - Bettina Göschl ***`
Top

Abgebrochen: -

Neuzugänge: 6 Bücher
  1. Scherbenseele - Erik Axl Sund
  2. Die Jagd ist eröffnet - Maryrose Wood
  3. Verlangen - M. Leighton
  4. Die Wölfe sind los - Maryrose Wood
  5. Darm mit Charme - Giulia Enders
  6. Lasse -Verena Friederike Hasel
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese / Höre ich gerade: 2 Bücher / 1 Hörbuch
  • Halunken, Tod und Teufel - Alan Bradley
  • Die Jagd ist eröffnet - Maryrose Wood
  • Ein Herz auf Flügeln zart - Helen Abele
SuB: 40  Bücher

Fazit: Der September ist so schnell an mir vorbei gezogen, dass ich kaum gelesen habe. Zum Schuss habe ich mir noch ein paar impress eShorts geschnappt, um meine Statistik aufzuwerten. Trotzdem war auch diesen Monat kein Highlight dabei. Momentan habe ich das Gefühl, nur noch Einheitsbrei zu lesen. Ich brauche unbedingt mal wieder ein großartiges Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)