the month: Oktober

Gelesen: 7 Bücher // 2417 Seiten
  1. Die Jagd ist eröffnet - Maryrose Wood ****
  2. Die Wölfe sind los - Maryrose Wood ****
  3. Für immer Blue - Amy Harmon ***`
  4. Düstere Schatten - Emerald Fennell *****
  5. Ada von Goth und das Vollmondfest - Chris Riddell ***`
  6. Wer wagt, gewinnt - Maryrose Wood ****
  7. Schuldig - Jodi Picoult ****
Gehört: 1 Hörbuch / 315 Minuten
Top


Abgebrochen: 1 Buch / 74 %
Neuzugänge: 14 Bücher / 1 Hörbuch
  1. Eine Messerspitze voll Magie - Lisa Graff
  2. Aller Anfang fällt vom Himmel - Veronika Peters
  3. Stolz und Vorurteil - Jane Austen (Hörspiel)
  4. Little Miss Ivy - Caleb Krisp
  5. Das Graveyard Buch - Neil Gaiman
  6. Für immer Blue - Amy Harmon
  7. Das zweite Lied der Meere - Jennifer Donnelly
  8. Das Blut des Olymp - Rick Riordan
  9. Ada von Goth und das Vollmondfest - Chris Riddell
  10. Shiverton Hall: Düstere Schatten - Emerald Fennell
  11. Wer wagt, gewinnt - Maryrose Wood
  12. Wild währt am längsten - Maryrose Wood
  13. Geschichtena us dem Mumintal - Tove Jansson
  14. Das fliegende Klassenzimmer - Erich Kästner
  15. Schieflage - Michael Northrop
Ausgeliehen: 2 Bücher
  1. Frostfluch - Jennifer Estep
  2. Frostherz - Jennifer Estep
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 1 Buch
  1. Das Blut des Olymp - Rick Riordan
SuB: 48 Bücher

Fazit: Ich bin begeistert. Nur gute bis sehr gute Bücher diesen Monat. Kein Flop. Für immer Blue hat mich leicht enttäuscht, war aber definitiv nicht schlecht. Die Quantität ist dabei ein bisschen auf der Strecke geblieben, aber vielleicht ändert sich das im November schon wieder. Dafür sind viele Neuzugänge dazu gekommen und der SuB ist, für meinen Geschmack, extrem angestiegen in den letzten Monaten und viel zu hoch. Da möchte ich unbedingt was ändern, mein Wunsch liegt bei einem SuB von null Büchern :o



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)