Neuzugänge Dezember #1

Hallo meine Lieben.

Yaaay, neue Bücher sind eingetrudelt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Neuzugänge sich in einem Monat anhäufen. Die ersten zwei Wochen kommt fast gar nichts und dann schwupps, bis Ende kommt so ein Stapel zusammen. Und das ist im Vergleich zu anderen Monaten noch wenig :D


Zuallerst kommen wir zu meinem einzigen Weihnachtsgeschenk. Belle: Der Fluch von Balmoral Castle von Conny Amreich ist auch schon gelesen. Dann habe ich mir selbst In Aeternum von Maureen Johnson gegönnt und damit auch gleich den neuen Buchladen im Dorf meines Papas ausgekundtschaftet. Die Erbin von Simona Ahrnstedt durfte über Tauschticket einziehen. Von der Autorin habe ich bereits Ein ungezähmtes Mädchen gelesen und war begeistert und hoffe natürlich, dass dieses Buch genauso gut wird.


Hier kommen noch zwei Bücher aus dem November. Schattenauge von Nina Blazon habe ich mit einer anderen Userin bei wasliest du getauscht und Ophelia und das Geheimnis des magischen Museums von Karen Foxlee bei TT.


Die Klassiker Der geheime Garten von Frances Hodgson Burnett, Betty und ihre Schwestern von Louisa May Alcott und Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sind alle über TT bei mir eingezogen.


Ebenso die DVDs Baymax, Corpse Bride und Nightmare before christmas kamen an. Beim TT Adventskalender habe ich nichts gewonnen, aber viele Neuzugänge sind trotzdem da.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)