Neuzugänge November #1

Hallo ihr Lieben,

auch der November hält neue Bücher für mich bereit. Was wäre denn die Vor-Vor-Weihnachtszeit ohne neue Bücher ??? Nur die Zeit vor der Vor-Weihnachtszeit :D

Zuallererst ist eine grüne Welle bei mir eingetroffen. Lilith Parker und Blutstein-Amulett von Janine Wilk konnte ich über TT ergattern, ebenso wie E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger. Die Stadt der Schlafwandler von Jason Segel habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und freu mich schon sehr aufs Lesen. Das wird auch meine nächste Lektüre.


Bei einer lovelybooks Leserunde hatte ich mal wieder Glück und erhielt Du spinnst wohl !von Kai Pannen. Die Adventskalendergeschichte werde ich wahrscheinlich auch als solche lesen. Mit einem amazon Gutschein habe ich mir zwei Nähbücher, das eBook Zwischen Blut und Krähen von Ann-Kathrin Wolf, das eShort Traust du dich ? von Nadine d`Arachart und Sarah Wedler und Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels von Chris Priestley gegönnt.




Kommentare:

  1. Huhu Sandrina =)
    Nightmares, Lilith Parker & E.J. und das Drachenmal wollen bei mir noch gelesen werden :D
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht, sehen aber gut aus :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nightmares lese ich gerade und bin mittendrin. Gefällt mir bisher, aber die anderen Bücher haben erstmal keine Priorität. Bei Lilith Parker muss ich Band 1 eh erstmal lesen und Band 2 sogar erst noch besorgen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)