the month: november

Gelesen: 7 Bücher / 5 eBooks // 2526 Seiten
  1. Das Blut des Olymp - Rick Riordan ***`
  2. Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier *`
  3. Mona Geheimnis - Jenny Roth (eBook) ****
  4. Doch, ich kenne meine Größe - Jörg Bohne (eBook) ****
  5. Das zweite Lied der Meere - Jennifer Donnelly ****`
  6. Frostfluch - Jennifer Estep ***`
  7. Aller Anfang fällt vom Himmel - Veronika Peters **
  8. Frostherz - Jennifer Estep ***
  9. Light & Darkness - Laura Kneidl ***` 
  10. Traust du dich - Nadine d'Arachart und Sarah Wedler (eBook) ***` 
  11. The Boy in the Smoke - Maureen Johnson (eBook) ****
  12. Alles nicht so einfach - Cora Carmack (eBook) ***` 
Gehört: -
Top 


Abgebrochen: 1 eBook / 25 %
  • Es blieb nur dieser Blick - Marion Schreiner
Neuzugänge: 7 Bücher
  • Lillith Parker und das Blutstein-Amulett - Janine Wilk
  • Die Stadt der Schlafwandler - Jason Segel
  • E.J. und das Drachenmal - Anika Oeschger
  • Zwischen Blut und Krähen - Ann-Kathrin Wolf (eBook)
  • Traust du dich - Nadine d'Arachart und Sarah Wedler (eBook)
  • Du spinnst wohl - Kai Pannen
  • Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels - Chris Priestley
  • Schattenauge - Nina Blazon
  • Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt (eBook)
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 1 eBook
  • Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff (eBook)
SuB: 47 Bücher

Fazit: Ich bin zufrieden. Der November war anstrengen und momentan komme ich seltener zum Lesen, da ich immer öfter mit dem Bus fahre und mir dort schlecht wird. Daher auch die vielen eBooks, die gehen nämlich. Komische Welt. Der Sub wird nicht kleiner, dabei wollte ich den doch abbauen und das Jahr ist schon bald zu Ende. Im Dezember komme ich wohl auch nicht so oft zum Lesen. Einen Flop gab es diesen Monat auch und zwar Silber 3. Ich war so enttäuscht. Aber auch Light & Darkness hätte besser sein können. Dagegen hat mich Das zweite Lied der Meere positiv überrascht !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)