Filmmonat Dezember 2015




Die Tribute von Panem - Mockingjay Pt.2: Geil ! Geil ! Geil ! Unbedingt anschauen. So viel Action. So spannend. Anfangs hatte ich Startschwierigkeiten, aber es mausert sich total. Das Ende. Perfekt. Ich bin so begeistert. Ich werde den Film auch noch ein zweites Mal im Kino anschauen !! ♥******♥

Zombieland: wollte mein Freund schauen und ich habe kurzerhand mitgeguckt. Die Story selbst ist sehr klischeehaft, aber da es sich um eine Kömodie handelt, ist das wohl so gewollt. Fans von Zombies und lustigen Filmen kann ich Zombieland wärmstens empfehlen. ***

Rapunzel - Neu verföhnt: Ich liebe diesen Film. Pascal ♥ Eine sehr lustige Neuverfilmung von Rapunzel. Natürlich kann man das Ende erahnen, aber der Animationsfilm lässt alle Disneyherzen höher schlagen ****

Die Croods: wollte ich schon lange mal schauen. Über Weihnachten kam er im Tv und ich bin nicht total begeistert, aber es war trotzdem ein guter Film. Der Plot ist ebenfalls vorhersehbar, da habe ich gar nicht so viel erwartet. Die Animation aber war klasse und die Geschichte herzallerliebst ***´

Dungeons and Dragons: Auch diesen Film schaue sich mein Freund und eigentlich wollte ich lesen, aber zusammen schaut sich ein Film eben besser an. Die Handlung war schon sehr langweilig, mein Freund mag sowas. Die Special Effect waren grottig und hat den Filmspaß ein wenig gesenkt. **`



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)