(Halb-)Jahresstatistik 2015


Das Jahr 2015 ist zu Ende und 2016 hat mich schon voll im Griff. Aber zurück ins alte Jahre. Mit 5408 Seiten auf 18 Büchern habe ich im Januar die höchste Seitenanzahl gelesen, dicht gefolgt vom Februar mit 5129 Seiten und sogar 20 gelesenen Büchern. Zum Ende des Jahres wurde es durch Arbeit, Feiertage und eine kleine Leseflaute immer weniger, aber trotzdem habe ich erstaunliche 153 Bücher gelesen. Da sind um die 30 eShorts dabei schätze ich grob. Trotzdem bleiben dann noch 123 Bücher und das finde ich ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit ich doch eigentlich habe. Wie jeden Monat und jedes Jahr gab es Highlights und Enttäuschungen und die habe ich euch unten zur jeweiligen Rezension verlinkt. Das Bild zeigt allerdings nur einen Bruchteil der Tops.


Januar - Juli
Gelesen: 82 Bücher // 24981 Seiten
Neuzugänge:  73 Bücher

August - Dezember
Gelesen: 71 Bücher // 17496
Neuzugänge: 59 Bücher


2015

Gelesen: 153 Bücher // 42477 Seiten
Neuzugänge: 132 Bücher


Tops





Flops 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)