The dark side Challenge

Zu viele Challenges und ich habe keine Lust mehr darauf. Da ich bisher aber nur an der Winterlesechallenge teilnehme und mich die Dark side Challenge sehr ansprach, mache ich mit. Der Zeitraum ist das Jahr 2016 und erledigt werden 13 Aufgaben, die sich die liebe Janine von The Empire of Book (früher Ninni Schockibooks) mit ihrem Freund ausgedacht hat. Das Video könnt ihr euch hier anschauen und die facebook Gruppe ist hier zu finden.


1. Dark - Lies ein schwarzes Buch [Der 13. Stuhl]
2. Stormtrooper - Lies ein weißes Buch [Das eisige Feuer der Magie]
3. Cookies - Lies ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover [Bellas zauberhafte Glücksmomente]
4. Padawan - Lies ein Buch mit max. 300 Seiten [Der Psychopath]
5. Ritter - Lies ein Buch mit 350-600 Seiten [Eins]
6. Meister - Lies ein Buch mit mehr als 650 Seiten [Wie Schnee so weiß]
7. Klon - Lies eine Dilogie [Another Day in Paradise // Anyone dies in Paradise]
8. Chewbacca - Lies ein Buch mit einem haarigen Protagonisten [Von allen guten Geistern verlassen]
9. Laserschwert - Lies ein Buch, in dem mit Schwertern gekämpft wird [Clockwork Angel]
10. Die Macht - Lies ein gehyptes Buch [Clockwork Prince]
11. Imperator - Lies ein Buch über Könige und Königinnen [Sinabell]
12. Imperium - Beende eine Reihe [Clockwork Princess]
13. Todesstern - Lies eine Dystopie [Tödliche Berührung]

 Stand: 11.12.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)