the month: december

Gelesen: 5 Bücher // 4 eBooks // 2072 Seiten
  1. Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt (eBook)****
  2. Du spinnst wohl - Kai Pannen ****
  3. Die Stadt der Schlafwandler - Jason Segel ****
  4. Alice im Zombieland - Gena Showalter (eBook) *** 
  5. Schauergeschichten aus dem Schlund des Tunnels - Chris Priestley ***`
  6. Hallo, da bin ich - Cornelia Maria Richter (eBook) **
  7. Valentina - Nichts wie weg - Mimi J. Popperson (eBook) *** 
  8. Belle: Der Fluch von Balmoral Castle - Conny Amreich ***`
  9. Wild währt am längsten - Maryrose Wood ****
Gehört: -

Abgebrochen: 1 eBook / 52 %
Neuzugänge: 7 Bücher
  1. Ophelia und das Geheimnis des magischen Museums - Karen Foxlee
  2. Belle: Der Fluch von Balmoral Castle - Conny Amreich
  3. Die Erbin - Simona Ahrnstedt
  4. Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett
  5. Betty und ihre Schwestern - Louisa May Alcott
  6. Eine Weihnachtsgeschichte - Charles Dickens
  7. In Aeternum - Maureen Johnson
Ausgeliehen: -

Gewonnen: 2 Bücher
  • Solopreneuer - Alleine schneller ans Ziel
  • Vegane Dessertträume - Brigitte Bach
Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Farbenblind - Precious Williams
  • Das Graveyard Buch - Neil Gaiman
SuB: 46 Bücher

Fazit: Wahrscheinlich wegen mehrerer kleiner Leseflauten konnte ich den Sub nicht verringern, trotz der Tatasache, dass ich sogar aussortiert habe. Ein Highlight kann ich den Monat auch nicht verzeichnen, einzig Alice im Zombieland als Leseüberraschung, da es mir wider Erwarten gut gefiel. Bis auf Hallo, da bin ich waren alle Bücher durchschnittlich. Ich hoffe, 2016 wird mir großartige Bücher und Neuzugänge bescheren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)