Emoji Book Challenge

Wie der Name es schon andeutet, geht es um Aufgaben, die von Emojis (Smileys) hergeleitet werden. Zeitlich geht die Challenge über das Jahr 2016. Ich finde die Idee wirklich super und mache gerne mit. Die facebook Seite der Challenge findet ihr hier, ebenso wie weitere Emotionen.


Lies ein Buch mit einem Bad-Boy [Infernale]
Lies ein Buch mit viel Gefühl [Die Erbin]
Lies ein Buch mit Witz [Von allen guten Geistern verlassen] 
Lies ein Buch zum Weinen [Eins]
Lies ein spannendes Buch [Wie Schnee so weiß]
Lies dein Lieblingsbuch nochmal [Seelen]
Lies ein Buch mit Fantasy-Elementen [Little Miss Ivy]
Lies ein geschenktes Buch
Lies ein Buch, das dich schocken soll [Lasse]
Lies ein Buch mit Magie [Das eisige Feuer der Magie]
Lies ein Buch mit einem für dich untypischen Genre [Vor ihren Augen]
Lies ein sarkastisches/zweideutiges Buch [Spiel um deine Hand]
Lies ein Kindheitsbuch
Lies ein Buch, das dich in Winter-/Weihnachtsstimmung versetzt
Lies ein dir empfohlenes Buch [Midsummernights Love]

11/15



Kommentare:

  1. Die Challenge finde ich wirklich sehr cool! Ich glaube, da steige ich auch noch ein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch super. Bisher habe ich relativ wenig gefunden, aber ich habe ja auch noch Zeit :)

      Löschen
  2. Kann man noch einsteigen? Ich beginne grade erst mit meinem Blog und diese Challenge hört sich verdammt interessant an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ein Einstieg ist jederzeit möglich :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)