Filmmonat Januar 2016

Hallo meine Lieben,

der Januar hielt ein paar positive, aber auch negative Filmüberraschungen bereit. Am meisten konnte mich wohl Les Misèrables begeistern, das habe ich nicht erwartet. Ansonsten habe ich viele Serien geschaut, so wie Death Note Staffel 1* und Staffel 2* , welche mir und meinem Freund richtig gut gefielen. habt ihr eigentlich auch Interesse daran, wenn ich euch mehr über die Serien erzähle, die ich schaue ?


Percy Jackson - Diebe im Olymp / Im Bann des Zyklopen: Beide Filme kamen im TV und mein Freund und ich haben es uns nicht nehmen lassen, sie uns anzuschauen. Ich persönlich finde es als Buchverfilmung mies. Die Bücher sind um Welten besser und es wurde einiges geändert. Als Film gesehen ist er nicht super, aber trotzdem relativ gut. Zudem mag ich Logan Lerman sehr gerne und die Schauspieler gefallen mir an sich sehr gut. ***` / ****

Die Vampirschwestern: habe ich im TV aufgenommen und hatte eigentlich nicht die Absicht ihn zu schauen. Gestern packte es mich aber vor Langeweile und ich begann. Und ich mochte es tatsächlich sehr gerne. Ich kenne die Bücher nicht, aber der Film war lustig und für Kinder im Grundschulalter auf jeden Fall geeignet. Die Schauspieler wirkten nicht so extrem gekünstelt, wie in anderen deutschen Filmen und waren an sich sehr symphatisch. ****

The Crazies: Netter Zombiestreifen, der nicht viel Neues und nur wenige Schockmomente bereit hält. ***

Asterix - Operation Hinkelstein: Einfach ein Klassiker aus der Kindheit, die man gerne anschaut ****

Der Nussknacker: Trotz Elle Fanning ist der Film absolut mies. So schlecht wurde ich schon lange nicht mehr unterhalten. Die Special Effects waren unter aller Sau, die Rattenmenschen sahen aus wie gewollt und nicht gekonnt und die Story war so dämlich und nervig und hatte mit dem Original nicht mehr viel zu tun. *

Les MisérablesDas Musical konnte mich direkt begeistern. Die Schauspieler sind klasse und besonders Russell Crowe singt genial. Die Handlung erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte und konnte mich vollends fesseln. ****


amazon affliate*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)