[Gewonnen] Märchenherz


Bei der lieben Marysol von Mary Bücherwelten habe ich im Dezember einen ganz tollen Gewinn abgestaubt. Diverse Lesezeichen und Karten der Autorin Ann-Kahtrin Wolf zu ihrer Märchenherz Reihe. Leider habe ich Zwischen Blut und Krähen bei 21% abgebrochen, weil ich einfach nicht ins Buch rein gekommen bin. Trotzdem bin ich begeistert von den schönen Covern und bin froh, die Lesezeichen zu besitzen. Vielen herzlichen Dank nochmal an Mary :)

Gewonnen habe ich übrigens schon Ende November und der Gewinn kam im Dezember, weshalb auch noch die Weihnachtsdeko zu sehen ist ;) Bisher habe ich immer vergessen zu posten, daher erst jetzt. 


Kommentare:

  1. Huhu Sandrina,

    Blut & Krähen ist Band 2... hast du den ersten denn gelesen/ wie fandest du ihn?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefiel mir relativ gut, war aber nicht zu 100% mein Fall. In Blut und Krähen bin ich jetzt leider gar nicht mehr rausgekommen und habs auch schon vom kindle gelöscht. In der CLoud ist er aber noch, also mal schauen, ob es mich irgendwann doch noch packt ;)

      Löschen
    2. Ach schade! Fand´ den zweiten so viel besser...
      Ja mal sehen ;)

      LG, Mary <3

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)