Neuzugänge Januar 2016

Hallo meine Büchersüchtigen,

der Januar hielt sich mit Neuzugängen zurück, wofür ich sehr dankbar bin. Denn so konnte ich den SuB abbauen und habe nicht die Qual der Wahl, was ich nun zuerst lesen soll. Zuerst erreichte mich Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer vom Verlag und von BdB erhielt ich Masterminds von Gordon Korman. Dank vorablesen durfte ich Eins von Sarah Crossan und Super Sarah von A.B. Saddlewick lesen. Der Menschenmacher von Cody McDadyen entdeckte ich als ME beim Wocheneinkauf. Außerdem durften noch ein paar eBooks einziehen. Einzig Sinabell habe ich gekauft, die restlichen eBooks sind digitale Leseexemplare:
Infernale - Sophie Jordan
Ein Sommer ohne uns - Sabine Both
Die andere Seite der Wahrheit - Chatity Norman
Vor ihren Augen - Mary Louise Kelly
Sinabell von  Jennifer Alice Jager 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)