currently reading #1

Hallo ihr Lieben,

aktuell lese ich 2 Bücher und komme doch nicht voran. Ich nähe momentan sehr gerne und für Lesen bleibt daher weniger Zeit. Das Herz-Wärmekissen ist übrigens ein aktuell beendetes Nähprojekt, welches ihr euch hier genauer anschauen könnt.

Die Bücher Darm mit Charme und Lasst uns schweigen wie ein Grab sind beide auf ihre Art sehr interessant. Ersteres enthält viele wertvolle Informationen, die mit viel Charme und Witz erklärt sind. Ich habe auch das Gefühl, ein besseres Verhältnis zu meinem Körper zu bekommen. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Bei Lasst uns schweigen wie ein Grab bin ich noch am Anfang, aber es packt mich. Die Thematik spricht mich total an und ich bin jetzt gespannt auf die Umsetzung.

Was lest ihr gerade ?


Darm mit Charme - Giulia Enders S. 99 / 270
Lasst uns schweigen wie ein Grab - Julie Berry S. 65 / 300

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)