Monatsrückblick Februar 2016

Gelesen: 9 Bücher, davon 2 eBooks // 3029 Seiten
  1. Masterminds: Im Auge der Macht - Gordon Korman **
  2. Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer *****
  3. Lasse - Verena Friederike Hasel ****
  4. Anders frei als du - Christine Fehèr ***` 
  5. Von allen guten Geistern verlassen - Sonja Kaiblinger ****
  6. Die andere Seite der Wahrheit - Charity Norman ****
  7. Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep (eBook) *** 
  8. Das geheimste Geheimnis der Welt - Hubert Schirneck ****
  9. Ein Sommer ohne uns - Sabine Both (eBook) **
Gehört:
Top


Abgebrochen: 3 Bücher
Neuzugänge: 4 Bücher, 3 Hörbücher
  1. Anders frei als du - Christine Fehèr
  2. Die 5. Welle - Rick Yancey
  3. Black Rabbit Hall - Eve Chase (Hörbuch)
  4. Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep (eBook)
  5. Das geheimste Geheimnis der Welt - Hubert Schirneck
  6. Harry Potter und der Stein der Weisen - J.K. Rowling (Hörbuch)
  7. Die Gefährten - J.R.R. Tolkien (Hörbuch)
Lese / Höre ich gerade: 5 Bücher
  1. Tuesday und der zauber des Anfangs - Angelica Bancs
  2. The Wild Ones: Verheissung - M. Leighton
  3. Die Gefährten - J.R.R. Tolkien (Hörbuch)
  4. Black Rabbit Hall - Eve Chase (Hörbuch)
  5. Frostglut - Jennifer Estep (Hörbuch)
SuB: 36 Bücher, unzählige eBooks

Fazit: Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat vorbei. Der Februar war lesetechnisch nicht perfekt, aber ich konnte ein paar gute Bücher lesen und hören und sogar den SuB abbauen. Liegt sicherlich auch an den 3 abgebrochenen Büchern. Momentan ändert sich mein Lesegeschmack und ich habe keine Lust mehr, mich mit schlechten Büchern zu beschäftigen bzw. mit Büchern, die mich nicht mehr interessieren. 

Ich habe audible für mich entdeckt und bisher schon 2 Hörbücher dort gekauft. Ich bin mir noch nicht sicher, ob nach den 3 Monaten Probeabo dort bleibe, aber bisher mag ich es echt gerne. In der nächsten Zeit möchte ich noch mehr Hörbücher hören und meinen SuB noch weiter abbauen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)