Neuzugänge März 2016

Hallo meine Lieben,

Monatsende bedeutet Neuzugängezeit. Bei mir sah es anfang des Monats wieder lau aus und zum Schluss trudelten noch ein paar Bücher ein. Ostergeschenke sind keine dabei, bei mir gab es nur Schokolade. Diesmal sind auch Sachbücher eingezogen, bezogen auf das Thema Sex, ebenso wie 3 eBooks, wovon 2 davon zur Zeit des kaufs kostenlos waren. Außerdem 1 Schnitt 10 Kleider von Laura Hertel.


Emmy & Oliver von Robin Benway steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und am Samstag habe ich mir in der Buchhandlung von nebenan endlich gekauft. Nach Tanjas Rezension bin ich umso gespannter auf das Buch und werde es hoffentlich bald lesen. Aus Interesse durfte Besser als Sex ist besserer Sex von Theresa Bäuerlein und Tom Eckert bei mir einziehen und es war auf jeden Fall die 9€ wert. Zum Schluss entdeckte ich Wie das Licht von einem erloschen Stern von Nicole Boyle Rodtnes für 3 Tickets auf Tauschticket.


Anfang März ist Der Psychopath von Bram Dehouck als Rezensionsexemplar eingezogen und das lese ich aktuell auch. Danach wird meine Lektüre wohl Alles, was ich sehe von Marci Lyn Curtis, welches ebenfalls vom Verlag kommt.


Die beiden letzten Sachbücher sind Intimität und Verlagen von David Schnarch und Das Vagina Buch von Goedele Liekens, welches mir aber nicht gefiel. Ersteres muss ich noch lesen.




Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge. Alles, was ich sehe lese ich auch gerade und mir gefällt es bisher echt gut. Bin gespannt was du dazu sagst.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs schon auf eurem Blog entdeckt, dass du es gerade liest. Ich fange später noch damit an und bin schon gespannt :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)