[Gewonnen] Blind-Date-with-a-Book-Buch

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche erreichte mich eine freudige Mail von der lieben Krissy. Auf ihrem Blog Tausend Bücher habe ich bei ihrem Ostergewinnspiel ein Überraschungsbuch gewonnen. Schon allein ihre Hinweise haben mich neugierig gemacht, wobei ich keine Ahnung hatte, um welches Buch es sich handelt.


Ausgepackt erwartete mich das Buch Schmetterling aus Staub von Anna Palm, welches schon seit Jahren auf meiner Wunschliste stand. Irgendwann ist es in Vergessenheit geraten und jetzt habe ich irre Lust, es direkt zu lesen. Dabei war noch eine nette, toll anzusehende Postkarte und Leseproben. Jedenfalls freue ich mich mega über meinen Gewinn und wünsche euch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße auch an dich, Krissy :)




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Sandrina,
    das ist eine wirklich schöne Idee und die Verpackung war ja auch ein Traum. So cool gemacht und wenn das dann auch noch so gut zu deinem Lesegeschmack passt ist es ja wirklich perfekt. Vielleicht sollte ich sowas auch mal machen. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit der Verpackung ist echt genial ♥
      Und das ich so ein Glück mit dem Buch hatte finde ich super :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)