Monatsrückblick März 2016

Gelesen: 9 Bücher, davon 5 eBooks // 2282 Seiten
  1. The Wild Ones: Verheißung - M. Leighton (eBook) ***`
  2. Sinabell: Zeit der Magie - Jennifer Alice Jager (eBook) **
  3. Heißes Verlangen - Janelle Denison (eBook) *** 
  4. Darkmere Summer - Helen Maslin (eBook) ** 
  5. Besser als Sex ist besserer Sex - Theresa Bäuerlein, Tom Eckert ****
  6. Das Vagina Buch - Goedelle Liekens **
  7. Chloè völlig von der Rolle - Sonja Kaiblinger (eBook) ***
  8. Der Psychopath - Bram Dehouck ****
  9. Lasst uns schweigen wie ein Grab - Julie Berry ***`
Gehört: 3 Hörbücher, 1733 Minuten
  1. Black Rabbit Hall - Eve Chase ****`
  2. Der Herr der Ringe Hörspiel - J.R.R. Tolkien **** (sehr stark gekürzt)
  3. Frostglut - Jennifer Estep ***
Top


Abgebrochen: 2 Bücher
  1. Das Graveyard Buch -Neil Gaiman S. 46/310 (nicht mein Fall)
  2. Tuesday und der Zauber des Anfangs - Angelica Bancs S. 36/238 (zu kindlich für mich)
Neuzugänge: 9 Bücher, davon 2 eBooks
  1. Ein Macho zum Verlieben: Ein Winter-Quickie - Nancy Warren (eBook)
  2. Heißes Verlangen: Ein Winter-Quickie - Janelle Denison (eBook)
  3. Besser als Sex ist besserer Sex - Theresa Bäuerlein, Tom Eckert
  4. Der Psychopath - Bram Dehouck
  5. Wie das Licht von einem erloschenen Stern - Nicole Boyle Rodtnes
  6. Intimität und Verlangen - David Schnarch
  7. Alles, was ich sehe - Marci Lyn Curtis
  8. 1 Schnitt 10 Kleider - Laura Hertel
  9. Emmy & Oliver - Robin Benway
Lese ich gerade: 1 Buch
  • Darm mit Charme - Giulia Enders
SuB: 35 Bücher

Fazit: In letzter Zeit fiel mir auf, dass ich immer zum Anfange und Ende der Monate viel lese und in der Mitte kaum dazu komme. Das ist dann die Zeit, in der ich vermehrt Hörbücher höre. Audible ist dabei ein willkommener Helfer. Der SuB Abbau hat geklappt und die Neuzugänge hielten sich in Grenzen. Im März habe ich viele Durchschnittbücher gelesen und eigentlich stach nur Der Psychopath und Black Rabbit Hall positiv heraus. Negativ blieben mir Sinabell und Darkmere Summer in Erinnerung. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)