[want to read] April 2016


Hey meine Lieben,

nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir mal wieder eine Leseliste zusammen gestellt. Diesmal ist es eine bunte Mischung aus Reiexemplaren, Klassikern, Kinder - und Jugendbücher und sogar einem Sachbuch. 3 der 8 Bücher konnte ich sogar schon beenden und Darm mit Charme habe ich begonnen, wie das Lesezeichen zeigt.

Alles, was ich sehe - Marci Lyn Curtis (RE)
Pippi Langstrumpf Gesamtausgabe - Astrid Lindgren
Das Mädchen mit dem Haifischherz - Jenni Fagan
Lilith Parker: Insel der Schatten - Janine Wilk
Wie das Licht von einem erloschenen Stern - Nicole Boyle Rodtnes
In Aeternum - Maureen Johnson
Darm mit Charme - Giulia Enders
Der geheime Garten - Frances Hodgson Burnett 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)