Neuzugänge April 2016 #2

Hallo ihr Lieben,

der April war so voll mit neuen Büchern wie schon lange nicht mehr. Den ersten Teil könnt ihr euch hier nochmal anschauen. Die letzten Tage trudelten noch ein paar interessante Rezensionsexemplare ein, aber fangen wir mit den eBooks an. Lena schläft von Holger Schnitgerhans und Wiedersehen in Dorset von Lily Baxter waren digitale Leseexemplare, während ich Hope & Despair von Carina Mueller gekauft habe.

Und nun zu den gedruckten Seiten. Bei was liest du hatte ich Glück und mache bei der Leserunde zu Öfter vegetarisch von Nelson Müller mit und bei lovelybooks darf ich Ghostsitter: Geister geerbt von Tommy Krappweis mitlesen. Das Glück der handgemachten Dinge von Marina Boos habe ich von Knaur als Premiumleser erhalten, Schwarze Federn von Nina Malik habe ich beim bloggerportal angefragt und Sommergeister von Mary Rickert, welches ich aktuell lesen, wurde mir von piper zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)