Neuzugänge Mai 2016 (+rebuy Bestellung)


Hallo und Guten Tag ihr Lieben

so langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich am Anfang eines Neuzugängeposts schreiben soll :D Es ist doch immer das Gleiche, daher komme ich einfach direkt zum Thema. Anfang des Monats habe ich eine kleine Bestellung bei rebuy getätigt, bei der es eigentlich um XBOX One Spiele ging. Mein Freund hat sich nämlich Spiele gekauft und so nutzte ich die Gelegenheit um ebenfalls ein Spiel (JustDance 2015) und ein paar Bücher zu bestellen.

Wenig interessant sind für euch wohl Fräulein Vintage von Mary Jane Baxter, Meine Rezepte für eine bessere Welt von Alicia Silverstone und Die Psychologie sexueller Leidenschaft von David Schnarch. Außerdem durfte noch Stich ins Wespennest von D.E.Stevenson, welches ich eigentlich schon letzten Monat bei tauschticket holen wollte.

Dann erreichte mich von btb verlag In Liebe, Layla von Annie Barrows, welches ich auch gerade lese und bisher sehr gut finde. Ich habe aber noch um die 550 Seiten vor mir, sodass ich noch nicht viel dazu sagen kann. Und dann habe ich letzte Woche noch bei bücher.de bestellt, weil dort Just Dance 2016 billig zu kaufen ist und es durften noch zwei Bücher mit in den Warenkorb. Nämlich Unser Himmel in tausend Farben von Amy Harmon und Jane & Miss Tennyson von Emma Mills, beide sind relativ neu erschienen und abolute Must-Reads für mich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)