Film & Serienmonat Mai 2016


Der Mai war sehr serienlastig. Tatsächlich habe ich keinen einzigen Film geschaut, dafür wundervolle Serien. Natürlich waren auch schlechtere dabei, aber die schaue ich dann nicht weiter. Habt ihr Netflix Empfehlungen für mich ??? :)


Hemlock Grove: Was ein Scheiß. Und die Serie ist tatsächlich ernst gemeint. Ich habe mir nur die ersten 2 Folgen angetan, alles weitere wäre wohl ein Grund für Selbstmord. Die Schauspieler kann ich nicht beurteilen, aber die Story ist so platt, so klischeehaft und mega vorhersehbar. Zum Schluss verwandelt sich der Kerl in einen Werwolf und eigentlich ist es nur ein normaler Wolf. Das wars dann für mich. *

Z-Nation: Hier habe ich sogar nur die erste Folge geschaut. Wenn man weiß, dass sich die Serie selbst nicht so ernst nimmt, kann  man es zum Lachen anschauen. Ich persönlich mag sowas aber nicht gerne. Zudem ist es auch hier sehr vorhersehbar und die Zombies echt lachhaft. **

AJIN: Sehr interessanter Zeichenstil. Und auch die Story ist mega interessant. Der Protagonist war mir zur Mitte hin nicht so sehr symphatisch, aber ich habe Hoffnung. Sollte es eine zweite Staffel geben, werde ich sie mir anschauen ***`

Fullmetal Alchemist: Brotherhood: Absolutes Highlight im Mai. Innerhalb einer Woche hatte ich alle 64 Folgen gesuchtet und bin nun ein großer Fan des Animes. UNBEDINGT ANSCHAUEN !!! *****♥

Penny Dreadful Folge 1 -3: Ich war vom Setting total angetan. Das viktorianische London, Frankstein, Dorian Grey.. Die Story klingt auch interessant, aber mir ist es ehrlich gesagt zu viel Sex. Auch habe ich mich spoilern lassen und mich spricht es nicht so an, daher habe ich nach 3 Folgen abgebrochen.

Pokemon Indigo Leauge: Eine süße Kindsheitsserie, die ich immer mal zwischendurch geschaut habe. Es macht einfach Spaß ash, Misty und Rocko zu begleiten. Hoffentlich kommt da noch mehr auf Netflix. ****

Sherlock: Keine Frage. Ebenfalls eine mega Empfehlung an euch. So eine grandiose Serie. Die Schauspieler sind klasse, die Storys der Episoden sind genial. Ich hoffe, da kommt ganz bald was Neues ***** ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)