Neuzugänge Juni & Juli #1

Schönen sonnigen Tag meine Lieben,

im Juni sind tatsächlich nur 3 Bücher bei mir eingezogen. Bei wasliestdu habe ich Punkte gegen Prämien eingetauscht und Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde und Wie sie ihre Katze zu einem Internet-Star machen von Patricia Carlin. Letzteres klang für mich lustig, da ich mir gerade einen jungen Kater geholt habe. Außerdem forderte ich über Tauschticket Stolz und Vorurteil und Zombies von Seth Grahame-Smith an, nach dem Film habe ich nun aber weniger Lust auf das Buch.

Dann habe ich für wenig Geld Die kleine Hexe von Otfried Preußler ersteigert, das wandert gleich ins Regal, da ich das Hörbuch kenne. Schon länger stand Die Magie der kleinen Dinge von Jessie Burton auf meiner Wunschliste, das Cover der TB-Ausgabe gefiel mir aber besser als das vom HC, daher durfte nun das Taschenbuch über Tauschticket einziehen. Zu guter Letzt, ebenfalls über TT, zog Legend: Fallender Himmel ein, welches ich lesen und dann verschenken möchte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)