Filmmonat Juli 2016

Hallo ihr Lieben,

im Juli habe ich tatsächlich nur eine Serie geschaut, nämlich Arrow. Ich bin in diesem Monat zu nichts gekommen, weder Lesen, noch Serien oder Filme schauen. Das wird sich im August hoffentlich ändern :)


Arrow Staffel 2: Ganz, ganz langam entwickelt es sich eine echt schwachsinnige Richtung. Mir geht Oliver mit seiner pseudogerechten Art so auf die Nerven und seine Familie muss auf jeden Fall beschützt werden und niemals würde seine Famile was Böses tun, haha. Außerdem schaut er immer so treudoof an den Personen vorbei, mit denen er spricht. Waaah, das macht mich ganz wahnsinnig. Da könnte ich ihm eine reinhauen. Am liebsten ist mir immer noch Felicity, sie sagt immer ihre Meinung. Der Plot hat Längen, die Protas, allen Voran Oliver, treffen Entscheidungen, die absolut nicht nachvollziehbar sind. Wirklich schade. Wir schauen gerade die 3. Staffel und die ist sogar noch größerer Quatsch **`



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)