Neuzugänge August #1

Hallöle ihr Lieben

irgendwie habe ich diesen Monat den totalen Kaufrausch und durch die Leseflaute steigt und steigt der SuB. Mittlerweile sind schon wieder 7 neue Bücher angekommen und die hier auf dem Bild sind noch nichtmal ins Regal gewandert.


Die Hörbücher Sunny Valentine #1 Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen und #2 Von Schaumbädern und tanzenden Rollschuhen von Irmgard Kramer gibt es gerade für unschlagbare 4,99€ pro Hörbuch und da musste ich einfach zuschlagen. Die Geschichte spricht mich schon seit Jahren an und das war dann einfach Schicksal.


Von einem amazon Gutschein kaufte ich mir Waterfire Saga: Das dritte Lied der Meere von Jennifer Donnelly. Bisher bin ich von der Saga begeistert und hoffe, dass sich das Niveau halten kann. Ebenfalls für 4,99€, aktuell wieder 19,99€, durfte Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern in den Warenkorb. Der Preis wechselt immer mal wieder, vielleicht habt ihr Glück und bald gibt es das Buch wieder billiger.


Nachdem ich das Hörbuch zu Die seufzende Wendeltreppe bei audible gehört habe, habe ich mich mit Janine von The Empire of Books kurzgeschlossen und dann entschieden, die Bücher zu lesen statt zu hören. Bei Tauschticket hatte ich Glück und zusammen habe ich nur 4 Tickets für Band #1 und #2 Der whispernde Schädel von Jonathan Stroud gelöhnt.


Auch Rezensionsexemplare erreichten. Warren der Dreizehnte und das magische Auge von Tania del Rio konnte mich direkt mit seiner Aufmachung begeistern und ich bin extrem gespannt auf die Geschichte. Bei BloggdeinBuch hatte ich Glück bei Dirty Rowdy Thing vom Autorenduo Christina Lauren.


Ebenfalls von dem amazon Gutschein habe mir die illustrierte Schmuckausgabe zum ersten Harry Potter Band gekauft. Auch hiervon bin ich begeistert. Fast auf jeder Seite sind Illustrationen und die sind echt genial. Was mich nur stutzig macht ist der Preis. Dieser Band kostet 25€, Band #2 schon 30€. Wo sind wir dann beim #5 Band, beim #6 oder #7 ? Bei 60€, 70€ ? Keine Frage, wenn die Qualität gleich bleibt, sind das absolut gerechtfertige Preise, aber will ich das wirklich zahlen ? Kann ich mir das überhaupt leisten ? Wir werden sehen,.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)