Neuzugänge August #2

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon September, aber einige Neuzugänge aus dem August habe ich euch bisher nicht gezeigt. Ein bunter Mix ist bei mir eingezogen, die ich euch noch genauer vorstellen möchte.


Vom Dressler Verlag habe ich den Comic zu Das doppelte Lottchen von Erich Kästner und Isabel Kreitz erhalten, schon gelesen und bin begeistert. Rückkehr ins Zombieland von Gena Showalter habe ich bei TT ergattert, mal schauen, wie mir der Rest der Reihe gefällt.


Eine Prämie bei wasliestdu war Eigentlich bist du gar nicht mein Typ von Anna Bell, welches ich ergattern konnte. Beim Einkauf überraschte mich im Rewe eine Mängelexemplar Kiste und ich nahm Daringham Hall: Das Erbe von Kathryn Taylor und stay with me von J. Lynn mit. Eigentlich sind alle 3 Bücher nicht direkt mein Beuteschema, aber nach einem langem Tag war ich genervt und habe Frustkäufe getätigt.


Ebenfalls von Tauschticket erreichte mich Die Braut des Magiers #2 von Kore Yamazaki und von wasliestdu Das Kopfkissenbuch der Liebe von Katja Maasböl. Auf Beide bin ich sehr gespannt, Ersteres kann ich aber erst lesen, wenn ich den Vorgänger habe.


Und zu guter Letzt erreichte mich noch Anne Elliot von Jane Austen und die beiden Hörbücher Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult und Scarlet und der Zauberschirm von Cerrie Burnell, die ich über das bloggerportal bekommen habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)