Neuzugänge September 2016

Hallo ihr Lieben,

ich wollt den Monat wirklich kürzer treten und wirklich nicht so viele Bücher ansammeln. Aber das war wohl nichts. 14 Bücher, 1 Hörbuch und noch viele digitale Inhalte, wie Höbücher über audible und eBooks. Speziell zeige ich  nicht die Sachbücher, daher eine kurze Erklärung: Gestern hast du morgen gesagt von Michèl Gleich habe ich bei vorablesen gewonnen, emoji Backen bei Blogg dein Buch und Regionale Winterküche bei lovelybooks.


Auch bei Tauschticket war ich sehr fleißig und diese 4 Schätze ergattert. School for Good and Evil: Es kann nur eine geben sprach mich schon bei Erscheinen ein und da nun der zweite Band erschienen ist, wollte ich diesen hier unbedingt haben. Der Turm der wilden Rosen und Sturm über Rosefield Hall durften mit, weil ich Lust auf Familiengeschichten hatte. Zu guter Letzt entdeckte ich Showdown im Zombieland und hoffe, die Reihe wird mich nicht so stark enttäuschen.


Dann habe ich noch ein paar Rezensionsexemplare angefragt und auch einige erhalten. Nur Goddes of Poison: Tödliche Berührung habe ich noch von vorablesen bekommen, das habe ich auch schon gelesen, war aber nicht mein Fall. Das Hörbuch Crenshaw wird demnächst von mir gehört und Der zauberhafte Wunschbuchladen bald gelesen. Auf die Bücher Der 13. Stuhl und Eine Geschichte der Zitrone aus dem Königskinder Verlag freue ich mich schon mega  ♥


Ebenfalls bei TT entdeckte ich Runa und konnte nicht widerstehen, weil so viel Youtuber davon sehr begeistert sind. Anyone dies in Paradise konnte ich günstig bei ebay ersteigern und ich bin schon extrem gespannt auf das Ende der Dilogie. Und natürlich durfte Harry Potter und das verwunschene Kind nicht fehlen. Dazu muss ich wohl kaum etwas sagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)