[want to read] Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Leseliste zusammengestellt. Eine genaue Liste mit eBooks und Hörbüchern findet ihr unter dem Bild, auf dem alle Printausgaben zu sehen sind.


Print
  1. Mister Creecher - Chris Priestley
  2. Der 13. Stuhl - Dave Shelton [RE]
  3. Eine Geschichte der Zitrone - Jo Cotterrill [RE]
  4. Anyone dies in Paradise - Laura Newman
  5. Der zauberhafte Wunschbuchladen - Katja Frixe [RE]
  6. Lillith Parker: Insel der Schatten - Janine Wilk
  7. Harry Potter und das verwunschene Kind - John Tiffany / Rowling
Hörbücher
  1. Die Spuren meiner Mutter - Jodi Picoult [RE]
  2. Crenshaw - Katherine Applegate [RE]
  3. Die Blutlinie - Cody McFadyen
  4. Der Todeskünstler - Cody McFadyen
eBooks
  1. Heldentum, Härtefälle und hanebüchene Hobbys - J.K. Rowling
  2. Bannwald - Julie Heiland
  3. Paper Swan - Ich will dich nicht lieben - Leylah Attar [RE] 
  4. Die sture Raupe Rieke - Karoline Herfurth [RE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)